telling design stories

Langweilige Komplettlösungen waren gestern. 
Wir finden: Besondere Orte verdienen besondere Aufmerksamkeit. 
Lass uns also gemeinsam inspirierende Ferienplätze schaffen, die eine ganz persönliche Geschichte erzählen.

I warum

Im Urlaub zuhause

Kennst du das Gefühl, im Urlaub anzukommen und wirklich angekommen zu sein? Die Türe zu einem Ferienapartment zu öffnen und sofort zu spüren – hier bin ich richtig, hier will ich bleiben. Das Gefühl von Begeisterung, Entspannung, Freude, Willkommen zu sein. Den Ort mit allen Sinnen wahrzunehmen, zu entdecken und zu spüren. Wir von d.yond sind überzeugt, dass inspirierendes Design dabei helfen kann, einen Ferienplatz zu schaffen, der deinen Gästen in Erinnerung bleibt. Unser Ziel ist es, Feriengäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern mit besonderen Designs zu inspirieren und zu begeistern. 

Denn begeisterte Gäste sind glückliche Kunden.
heike Kettl und Prodinger Patricia Gründerinnen d.yond GmbH Interior Design leicht gemacht für Ferienimmobilien

I wir

Design Beyond

Wir vereinen jahrelange Erfahrung in den Bereichen Tourismus & Hotellerie und Customer Experience mit der Liebe zu schönen Designs, Ästhetik und fundiertem Interior Design-Wissen. Diese Kombination ist unschlagbar, wenn es darum geht, mit dir gemeinsam einzigartige Ferienplätze und -momente zu schaffen.  Wir kennen die Anforderungen von Feriengästen und Kunden, setzen auf Ausstattung mit Qualitätsstandards und funktionales Design, das weiter geht

Lass uns gemeinsam einen Schritt weiter gehen.
 
Heike & Patricia
 

Deine Partner für inspirierendes Design, das sich bezahlt macht.